Kegeln

4. Spieltag

BKC Heidelberg 1 (g) – ATB Heddesheim 3 2573 : 2127

DKC ATB Heddesheim 1 – DSKC Kronau 1 2581 : 2507

Unserem Sportwart Werner Himmler schicken wir Genesungswünsche ins Krankenhaus und wünschen Dir, daß Du bald wieder fit auf den Kegelbahnen stehen kannst, um deinen Sport zu betreiben.

hier geht es zur Homepage der Kegelabteilung

Grillfest der Kegelabteilung 2019

Die Temperaturen für unser Grillfest lagen endlich wieder in einem erträglichen Bereich, sodass wir bei den Vogelfreunden Heddesheim uns die Steaks, Gyros und Bratwürste mit den gestifteten Salaten außerordentlich gut mundeten. Den Spendern und den Helfern, hier wollen wir den Grillmeister Tobias herausheben, viele herzlichen Dank. Trotz Gewitter in der Nähe, blieb es trocken und ruhig,  es wurde ein langer Abend bei Musik und viel Gelächter. Da freut man sich schon wieder auf den nächsten Grillabend. Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Vogelfreund, vertreten durch Herrn Dostal und Herr Täubert, sie versorgten uns mit Getränken und stellten uns diesen schönen Platz zur Verfügung.

Renate Müller 3. Platz Deutsche Meisterschaften Senioren/inn am 22./23.06.2019 in Markranstädt

Abteilungen

Damenkegelabteilung

Abteilungsleiterin Damen: Gertrud Jöst

Tel.: +49 6203 44811
E-Mail: trude.joest(Replace this parenthesis with the @ sign)t-online.de

Trainingszeiten:
donnerstags 17.00 bis 20.00 Uhr

Abteilungsleiter Herren: Michael Schuster

Tel.: +49 6203 406432
E-Mail: michael.schuster-heddesheim(Replace this parenthesis with the @ sign)t-online.de

Trainingszeiten:
mittwochs u. freitags 17.00 bis 20.00 Uhr

Trainingsstätte: Kegelbahn ATB-Vereinshaus

hier geht es zur Homepage der Kegelabteilung